Zuchtzulassung am 08.11.15 

Bei fast sommerlichem Wetter fand unsere diesjährige ZZL auf dem Platz des VDH Rottenburg statt . Mit 24 Hunden waren wir fast "übervoll" . Die Stimmung war hervorragend . Die ZZL wurde von Hr.Theissen durchgeführt .

3 Hunde mußten zurückgestellt werden. "1 Hunde bestanden die ZZL . Vielen Dank an den VDH Rottenburg für die gute Verpflegung .

 

 

Wanderung am 20.06.09 in Schramberg-Sulgen

 

 

Eine kleine Wanderung mit anschließendem Grillen fand dieses Jahr bei einem Vereinskameraden statt . Für die Kinder und die , die etwas schlechter zu Fuß waren , stand sogar eine Kutsche bereit . Es machte ersichtlich viel Spass und wir hatten noch Glück mit dem Wetter . Es war schön einmal so viele Schnauzer und Pinscher zu sehen und sollte unbedingt einmal wiederholt werden . 

 

 

Ausstellung beim VDH Rottenburg durch unsere OG