Ortsgruppe -Tübingen

Seit 01.07.07 sind wir Mitglied im PSK 1895 e.v. und schlossen uns der OG Tübingen an Wir sind eine kleine OG , mit 34 Mitgliedern , finden unsere Versammlungen stets beim     VDH Rottenburg statt . Leider gibt es noch nicht viel Neuigkeiten , da wir erst relativ kurz  dabei sind . Unsere Jahreshauptversammlungen finden immer Anfang des Jahres statt . Hier wird über Neuerungen des PSK informiert , Ehrungen ausgesprochen und Pläne für das kommende Jahr gemacht .

 Der VDH Rottenburg wurde 1921 gegründet . Karl Eugen Stoos wurde 1988  1.Vorstand . Er wurde zusammen mit ein paar Pinscher-Schnauzerfreunden gewählt . Nach einigen turbulenten Jahren stabilisierte sich der Verein .

 

Unsere OG gliedert sich wie folgt auf:

 

1.Vorsitzender : n.besetzt

 

2.Vorsitzender : Udo Raidt

 

1.Zuchtbeauftragte : n.besetzt

 

Schriftführer : Stefanie Eyth - Armbruster

 

Sportbeauftragte : Antje Clauß

 

Kassierer : Stefanie Eyth - Armbruster

 

Jugendbeauftragter : nicht besetzt

 

 

Mitgliederversammlung 2018

Es standen Neuwahlen an. Der Posten für den 1.Vorsitzenden und den Zuchtbeauftragten konnte leider bis jetzt nicht besetzt werden .

Eine außerordentliche Sitzung wurde für Mitte März einberufen.

Mitgliederversammlung 2017

Es hat einige interne Neuerungen gegeben .Eine Mail wurde an alle Mitglieder verschickt . Unsere OG bekommt eine neue Homepage .Danke an Steffi für Ihre Mühe.

Mitgliederversammlung 2015

Unsere OG bekam 5 neue Mitglieder und somit sind es nun insgesamt 34 .

Auch in diesem Jahr ist  wieder eine Zuchtzulassungsveranstalltung geplant . Die vorraussichtlich Anfang November stattfinden wird . Auch auf der Animal 2015 in Stuttgart wird unsere OG - PSK einen Rassepräsentationsstand haben .

 

Mitgliederversammlung 2014

Für Anfang November 2014 ist eine Zuchtzulassungsveranstalltung auf dem Gelände des VdH Rottenburg geplant .

 

Mitgliederversammlung 2011

Unsere diesjährige Wanderung findet am 09.07.11 in Schramberg - Sulgen statt . Treffpunkt ist wieder bei unserem Vereinskameraden .

Internes wurde besprochen . Teile unserer Vorstandschaft wurden neu gewählt , mit einstimmigem Beschluß .