Gästebuch

Kommentare: 92
  • #92

    Armin Merz (Montag, 01 Mai 2017 19:27)

    Hallo Antje,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos die Du bei der PSK Landesmeisterschaft geschossen hast.
    Wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Und für den Eintrag auf Deiner HP
    Viele Grüße
    Armin mit Familie und Barilla Opus Meum

  • #91

    Corinna (Montag, 04 Juli 2016 07:55)

    Hallo Antje :)
    super tolle Seite, hab schon öfter mal reingeschaut.
    Über die lustigen Videos mit Ajani und Kiri freu ich mich immer wieder, macht richtig Spaß den beiden beim Spielen zuzusehen :)

    Viele liebe Grüße
    Corinna und Akira ;)

  • #90

    Nina O. (Donnerstag, 24 März 2016 10:06)

    Hallo liebe Antje,
    das ist ja eine tolle Webseite und richtig tolle Bilder von deinem schönen Buben!
    Gruß Nina und Lanoc

  • #89

    Antje Grzmehle (Dienstag, 10 November 2015 12:23)

    Hallo Antje,
    Vielen Dank für die tollen Fotos und Glückwunsch zur bestandenen ZZL .
    Man sieht sich bestimmt nächstes Jahr mal wieder ;)
    LG Antje und die Fortuna-Rancher

  • #88

    Sandra und Bella-Nika (Montag, 09 November 2015 08:47)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Zuchtzulassung! Habt ihr zwei super gemacht - ihr seid ein tolles Team.

    Liebe Grüsse
    Sandra mit Bella-Nika

  • #87

    Holly und Caprice (Montag, 31 August 2015 10:54)

    wuffwuff - alles Gute zum 2. Geburtstag nachträglich.
    Jetzt haben wir in der Hitze glatt Deinen Ehrentag letzten Montag verpasst.
    Es ist aber auch zu heiß im Moment - Frauchen hat uns einen Kurzhaarschnitt
    verpasst, es wäre sonst nicht auszuhalten.
    wedel,
    Holly und Caprice mit Frauchen Steffi

  • #86

    Tequila the Frenchie (Sonntag, 07 Juni 2015 21:57)

    Hallo ihr beiden.
    Ich, Tequila, wollte mich nochmal gaaaaanz doll bei euch bedanken für die genialen Bilder die ich heute von euch bekommen habe.
    Vielleicht bis demnächst.
    Wuffige grüße.

  • #85

    Holly und Caprice (Donnerstag, 21 Mai 2015 20:46)

    Hallo Ajani,
    ein toller THS-Parcour - Gratulation zu dem tollen Ergebnis.
    Sag Deinem Frauchen, sie muss unbedingt schneller laufen!
    Am besten, wir schicken die zwei (Deine und Unsere) mal
    gemeinsam ins Trainingslager!
    wuffel-wedel,
    Holly und Caprice

    Frauchen Steffi: Ihr seid frech!

  • #84

    Annette Krause & Yorkys (Freitag, 15 Mai 2015 18:17)

    Hallo Frau Clauß,
    wirklich wunderschön liebevolle Bilder auf Ihren Seiten. Auch der Film mit der Katze hat mir gut gefallen! Liebe Grüße, Annette Krause

  • #83

    Birgit mit Struppi (Mittwoch, 29 April 2015 02:13)

    Hallole Antje, war auf Besuch auf deiner Seite und ich freu mich, dass es dir mit deinem Ajani so gut geht.
    Er ist ein toller Kerl und ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute mit dem Buben!

    Liebes Grüssle von
    Birgit mit dem kleinen Struppi und seinen Freunden Lissy+Arres

  • #82

    Ulli & Maxi (Samstag, 28 Februar 2015 22:49)

    Hoi,hoi,hoi :O)),
    sind DAS einmal Mega-Spitzenfotos.... von Ajani..... und seinen Freunden im Schnee !!!!!!Groß ist er geworden, der kleine Schwarze ;O)))...
    wie es sich für ein Riesenschnäuzerle ja auch gehört !
    Weiterhin viel Spass Euch miteinander !
    Viele liebe Grüßle
    Ulli & Maxi

  • #81

    Bella-Nika (Montag, 16 Februar 2015 15:05)

    Hallo Ajani,
    ich bin Dein kleines Schwesterchen aus dem B-Wurf. Du hast genauso viel Spass im Schnee wie ich - mein Frauchen sagt die Ähnlichkeit ist echt verblüffend :-)

    Ganz liebe Grüsse von der verschneiten Schwäbischen Alb sendet Bella-Nika

  • #80

    Holly und Caprice (Montag, 25 August 2014 11:51)

    Hallo Ajani,
    Dir noch alles Gute nachträglich zu Deinem ersten Geburtstag!
    Hoffentlich hat Frauchen Dich gestern mächtig verwöhnt!
    Bei uns war es gestern abend recht spät, die Heimfahrt war
    doch lange.
    wuffel-wedel
    Holly, Caprice und Frauchen

  • #79

    Holly und Caprice (Montag, 09 Juni 2014 19:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir hoffen, Ajani ist wieder ohne Husten und gut beisammen.
    War ganz toll, dass wir uns in Betzingen getroffen haben.
    Vielen vielen Dank für die Fotos!!!
    Wir sind jetzt wieder online, mit neuem Laptop, Windows 8.1 und allem drum und dran. Mal sehen, welche Überraschungen Windows bereit hält :-)). Wir üben und navigieren durch die Apps.
    Grüßle
    Holly, Caprice und Frauchen

  • #78

    Katrin (Dienstag, 03 Juni 2014 21:13)

    Hey Antje,

    nachdem wir uns am Wochenende endlich mal wiedergesehen haben, musste ich gleich mal wieder auf deine Homepage schauen ;)
    Sind mal wieder super Fotos geworden!

    Liebe Grüße
    Katrin & die Bordernasen

  • #77

    Nicole (Samstag, 10 Mai 2014 13:18)

    Hallo zusammen,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen super niedliche Fotos! klasse HP!

    Alles Gute von mir!

  • #76

    Sonja Amerein (Sonntag, 23 März 2014 20:06)

    Es war richtig schön, dass wir uns dieses Wochenende beim Agilityturnier in Urach getroffen haben. Es hat echt Spaß gemacht, mal wieder mit dir zu quatschen (Waldorf und Statler lassen grüßen

  • #75

    Steffi mit Jacky und Nara (Freitag, 21 März 2014 07:39)

    Guten Morgen, da waren wir so lange nicht hier und SCHWUPS bekommen wir einen positiven Schock wie groß Ajani schon geworden ist :) Schick Schick!
    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Jacky und Nara

  • #74

    Holly und Caprice (Sonntag, 16 März 2014 20:32)

    Hallo Ajani,
    mensch - Du wirst ja wirklich riesig. Ein Riese halt.
    Zeit, dass wir mal wieder zusammen spazieren gehen.
    Wuffel-Wedel
    Holly und Caprice

  • #73

    Isabell (Sonntag, 05 Januar 2014 18:52)

    Liebe Antje, es tut mir so leid um Deinen Leo ...... fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
    Hab nun gelesen das es etwas neues in eurem Leben gibt.
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude mit Deinem neuen Vierbeiner, na ich hab nicht schlecht "geguckt" ein Riese!!! Ich hoffe dich bald mal wieder auf einer Veranstaltung zu sehen ?!! Brennende Frage wirst Du mit ihm Agi machen oder gehst du jetzt zum VPG ? Egal was .... ich wünsch Dir viiiiiel Spass und Deinem Riesen ein langes gesundes Leben!
    Isabell aus Leipzig

  • #72

    Dogs-with-Soul (Dienstag, 10 Dezember 2013 18:26)

    Hallo ihr Lieben,

    eine tolle Homepage habt Ihr hier und eure Agi ist richtig drollig. :)

    Hiermit möchten wir Euch zu uns ins Hundeforum http://dogs-with-soul.de/ einladen.

    Wir bestehen seit Februar 2010 und sind eine kleine, aber echt feine hundeverrückte Community, bei der sich (fast) alles um den geliebten Vierbeiner dreht. Aber auch andere Haustiere werden mit Begeisterung gehalten und die Gesprächsthemen außerhalb der Hundethemen kommen nicht zu kurz.

    Jeden Monat finden Fotowettbewerbe statt, bei dem Hundewettbewerb könnt ihr einen Schecker-Gutschein gewinnen.

    Schaut doch einfach mal vorbei.

    Wir freuen uns immer auf neue Gleichgesinnte :)

    Liebe Grüße,

    Dogs-with-Soul

  • #71

    Steffi mit Jacky und Nara (Samstag, 07 Dezember 2013 14:48)

    Wir wollten euch liebe Grüße da lassen und eine schöne Adventszeit wünschen.

  • #70

    Martina und Lupo (Samstag, 09 November 2013 22:26)

    Hallole,
    super süß der kleine "große".
    Bin schon sehr gespannt auf ihn!!!
    liebe grüße Martina und Lupo

  • #69

    Andrea (Donnerstag, 07 November 2013 19:47)

    Hallo Antje,
    herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs! Toll, vom Zwerg zum Riesen :-)
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Ajani !

    Liebe Grüße von Andrea mit Bess + Val und Elli im Herzen

  • #68

    Steffi (Montag, 04 November 2013 17:07)

    Hallo Antje,
    Schön zu lesen, dass bei euch wieder Leben in der Bude ist! Echt süß der Kleine!!!

    Liebe Grüße
    Steffi und die Füchse

  • #67

    Nadine (Sonntag, 03 November 2013 14:10)

    Hallo Antje,
    es tut mir sehr leid, dass dein Leo es nicht geschaftt hat...Fühl dich gedrückt.
    Wie ich sehe, ist bei euch wieder ein kleiner Wirbelwind eingezogen! Das freut mich sehr für euch!
    Viel Spaß mit dem kleinen Bub!

    LG Nadine mit den roten Jungs

  • #66

    Holly und Caprice (Montag, 21 Oktober 2013 20:54)

    Lieber kleiner Ajani,
    herzlich willkommen im neuen Heim.
    Sei unbesorgt - Leo ist bei Dir und Du bist nicht allein. Von seiner Wolke im Hundehimmel kann er gut auf Dich aufpassen. Und bestimmt lugt auch Sascha ab und an mal runter!
    Bis bald!
    wuffel-wedel
    die weißen Mädels Holly und Caprice

  • #65

    Birgit mit Struppi+Lissy (Montag, 21 Oktober 2013 20:38)

    Liebe Antje, oft liegen Freud und Leid doch so nah beieinander. Die Trauer um den kleinen Leo und die Freude um den kleinen Ajani. Was für ein auf und ab der Gefühle! Wir drücken dich in Gedanken an den kleinen Leo und wünschen dir für die Zukunft mit dem kleinen Ajani alles Liebe und Gute!

    Ganz liebe Grüsse
    Birgit mit Struppi und Lissy

  • #64

    Andrea (Dienstag, 15 Oktober 2013 15:25)

    Liebe Antje,
    traurig muß ich lesen, daß Leo über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Liebe Grüße Andrea

  • #63

    Steffi (Freitag, 11 Oktober 2013 14:12)

    :( Da komm ich hier auf der Homepage vorbei und will Grüße da lassen und dann sehe ich dann Leo die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat :,(
    Jetzt sitze ich hier und habe Tränen in den Áugen - Gute Reise Leo!

    Tröstende Grüße an dein Frauchen und alle die dich lieb haben!
    :(

  • #62

    Holly und Caprice (Montag, 23 September 2013 11:58)

    wauwauwuffelschleckschwänzel!

    Alles Liebe und Gute Leo von Deinen zwei weißen Damen!

    Holly & Caprice

  • #61

    Steffi Holly Caprice und Bianca (Freitag, 20 September 2013 15:56)

    Hallo Ihr Lieben,
    gut, dass die Medikamente anschlagen und Leo nach wie vor guter Dinge ist. Wir drücken weiterhin die Daumen!
    Steffi & die drei Mädels

  • #60

    Jacky mit Chenoa & Henry (Mittwoch, 11 September 2013 16:47)

    Hallo ihr Lieben!
    Ganz herzlichen Dank für euren Besuch bei uns und die netten Worte in unserem GB.
    Wir haben uns bei euch ein bisschen umgesehen und wir drücken Leo ganz fest die Daumen dass der Tumor in Grenzen gehalten werden kann. Es ist einfach nur traurig solche Nachrichten.
    Wir drücken Leo ganz fest und denken an ihn!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacky mit Chenoa und Henry

  • #59

    Elli & Fritz Engel (Samstag, 31 August 2013 12:13)

    Wir grüßen Antje und Ihren Mann und hoffen alles ich einschließlich Hund gesund!

  • #58

    Silke (Freitag, 14 Juni 2013 20:29)

    Deine Bilder sind einfach immer Klasse :) Toll liebe Grüssle Silke mit Chaos-Lino

  • #57

    Birgit mit Struppi und Lissy (Dienstag, 28 Mai 2013 12:28)

    Hallole Antje und Klein-Leo,

    freuen uns, dass der kleine Agi-Zwerg sein Leben wieder in vollen Zügen geniessen kann und drücken euch weiterhin die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Birgit mit Struppi und Lissy

  • #56

    Hund weggelaufen (Donnerstag, 18 April 2013 12:14)

    Hallo,
    sehr schöne Homepage mit wirklich tollen Hunde Bildern.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, man kann dort Hunde registrieren lassen,
    damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, falls sie mal weggelaufen sind.
    Herzliche Grüße

  • #55

    Tanja (Sonntag, 14 April 2013 20:55)

    Alles Gute weiterhin für den kleinen Mann :-)
    LG Tanja

  • #54

    Steffi Holly Caprice und Bianca (Samstag, 30 März 2013 19:14)

    Lieber Leo, liebe Antje,

    wir wünschen Euch ein schönes Osterfest, reichlich gefüllte Nester und halten auch weiterhin die Daumen / Pfötchen gedrückt für Leo !

    "die Mähringer" im Asyl
    Wuffel-wedel-schlecker
    Steffi & die Mädels

  • #53

    Tanja (Donnerstag, 14 März 2013 21:09)

    Weiterhin sind alle Daumen gedrückt, dass alles wieder Gut wird.
    LG Tanja

  • #52

    Steffi Holly Caprice und Bianca (Mittwoch, 13 März 2013 20:28)

    Hallo Leo,
    toi toi toi - in Gedanken sind wir bei Dir und hoffen auf das Beste!
    wuffel-wedel-schleckerle
    Holly und Caprice
    Steffi, Bernd und Bianca

  • #51

    Birgit mit Struppi und Lissy (Sonntag, 10 März 2013 13:32)

    Hallo liebe Antje, hallo kleiner Leo,

    habe gerade gelesen was für eine wahnsinns Odysee ihr hinter euch habt. Tut mir echt leid! Jetzt heisst es aber nach vorne schauen und ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass nun alles gut wird.
    Ganz Liebe Grüße und Drücker von
    Birgit mit Struppi und Lissy

  • #50

    Steffi Holly Caprice und Bianca (Mittwoch, 27 Februar 2013)

    Hallo Leo,
    wir denken fest an Dich und drücken für nächste Woche alle verfügbaren Daumen und Krallen! Kopf hoch, wird alles wieder gut!
    wuffel-wedel
    Holly und Caprice
    Steffi und Bianca

  • #49

    Beate (Sonntag, 24 Februar 2013 18:44)

    Liebe Antje, ich wünsch dir mit Leo alles Gute

  • #48

    Andrea mit Elli, Bess und Val (Mittwoch, 20 Februar 2013 19:00)

    Gute Besserung für Leo, wir drücken ganz fest die Daumen !!!

  • #47

    Tanja (Montag, 18 Februar 2013 18:47)

    Ganz viele dicke Knuddler und ganz doll Gute Besserung!!!

  • #46

    Steffi mit Jacky und Nara (Mittwoch, 13 Februar 2013 11:41)

    Hallo Leo,
    wir haben gerade deine nicht so schönen Neuigkeiten gelesen :( Wir denken jetzt ganz fest an dich und drücken dir alle Daumen und Pfoten!!!!
    VG

  • #45

    Steffi mit Jacky und Nara (Sonntag, 23 Dezember 2012 19:54)

    Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Viele herzliche Grüße
    Steffi mit Jacky und Nara

  • #44

    Steffi Holly Caprice und Bianca (Sonntag, 23 September 2012 21:58)

    Hoch soll er Leben,
    hoch soll er leben,
    Dreimal:
    Hoch hoch hoch!

    Alles Liebe und Gute, kleiner Leo, zu Deinem heutigen Ehrentag. 8 Jahre jung und dann gewinnst Du auch noch einen Pokal bei der Kreismeisterschaft - ein super Tag für Dich!

    Wedel-Schwänzel-Wuffel-Schlecker!

    Holly und Caprice
    mit Frauchen Steffi und der kleinen Bianca!

  • #43

    Maggie, Bo Bär & Leo (Montag, 03 September 2012 11:13)

    Hallo,
    DANKE für deinen lieben GB-Eintrag auf unserer Seite! Wir drücken euch die Daumen und Pfoten für die nächsten Tage. LG die Elsach-Arche